Kurse / Seminare / Workshops

Jeden Dienstag 18:30 Uhr
Hypnose zum Abnehmen!

Jeden Dienstag wird eine Hypnose zum Abnehmen angeboten.
Es werden kurze Ernährungs- und weitere Tips zum Thema Gewichtmanagement gegeben, anschließend erleben die Teilnehmer eine Hypnose.
Jeden Dienstag ein anderes Thema.

Teilnahme nur mit Anmeldung unter marion@ifland.de, telefonisch unter 05453 – 919282 oder 0177 – 3251227, da die Plätze begrenzt sind.

Kunden des 4E-Stoffwechselprogrammes erhalten 3 Hypnosen gratis.

Preise:
Einzeltermin                                                                           10 EUR
5er-Karte                                                                                  45 EUR
10er-Karte                                                                               80 EUR

Für Teilnehmer des 4E-Stoffwechselprogrammes sind 3 Hypnosen gratis

 

Gewichtsmanagement und Ernährung
neuer Kurs demnächst !!

Wer möchte Pfunde loswerden und sein Wunschgewicht dauerhaft durch gesunde Ernährung halten?

Wie verliere ich mein Körperfett an genau den richtigen Stellen und erhalte dabei meine Muskulatur, baue sie sogar noch auf?

 Wer möchte sich gesund ernähren und weiß nicht genau „wie“?

 Für jeden, der abnehmen und/oder seine Ernährung auf „Gesund“ umstellen und dabei den JoJo-Effekt vermeiden möchte!

6 Wochen-Programm mit den folgenden Themen:

  • Gewichtsmanagement
  • Die richtige Ernährung
  • Was hat unser Stoffwechsel mit dem Gewicht zu tun
  • Insulin und Säure-Basenhaushalt
  • Bewegung und/oder Sport
  • Das richtige Einkaufen und Kochen
  • Wie steigert die Gruppendynamik meinen Erfolg
  • Gruppenhypnose

Der nächste Kurs beginnt demnächst um 19:00 Uhr
in der Hauptstr. 29 in meinen neuen Praxisräumen in Recke
(über dem Reisebüro König, neben Frau Dr. de Hesselle)

Informationen, auch zu den Kosten und Ermäßigungen, erhalten Sie vorab und bei Anmeldung. Anmeldungen erbeten bei:

 Marion Ifland, Gesundheits-, Ernährungs- und Diätexpertin sowie Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Tel.: 0177 / 3251227, Mail: marion@ifland.de

Oder melden sich über das Kontaktformular an.